Paypal Konto eingeschränktwas tun?

4 Antworten

Das war es dauerhaft für Dich mit Paypal. Du hast Dich mit falschen Daten bei einer Bank angemeldet. Paypal hat in Luxemburg eine Bankenlizenz für die EU. Das war nicht besonders klug von Dir.

Das Geld bekommst Du frühestens mit Volljährigkeit, also in fünf Jahren. Das kann Dir jedoch keiner garantieren. Du kannst wegen der falsch angegebenen Daten nicht nachweisen, dass Du der Inhaber des Paypal-Kontos bist.

Deine Daten bleiben entsprechend den Vorschriften für Banken in der Datenbank gespeichert.

Ja, du bist „am a* rsch“ und das hast du dir selbst eingebrockt.

Hast du wirklich gedacht, dass eine internationale Bank wie PayPal sich von einem KIND belügen, hintergehen und verarschen lässt?

Jetzt ist es gut, dass du erwischt wurdest!

Du wirst für immer gesperrt - nicht nur der unrechtmäßige Account sondern du als Person. Du kannst dich NIE wieder bei PayPal anmelden – auch nicht wenn du in vielen Jahren volljährig bist. Und das ist gut so.

An das Geld kommst du nicht mehr ran.
Wegen der gefälschten Daten kannst du ja gar nicht nachweisen, dass es „dein“ Geld ist und deshalb wirst du es auch nicht bekommen.

Das sind genau die richtigen Konsequenzen für Lügner, Datenfälscher und AGB-Verstoßer.

Im Interesse von PayPal und im Interesse aller ehrlichen PayPal-Nutzer ist es gut und richtig, dass Lügner, Fälscher und Betrüger PayPal NIE wieder benutzen können.

Was du machen kannst: Dich ärgern über deine Dummheit und aus dieser Erfahrung lernen, dass Regeln, AGB, Nutzungsbedingungen und Gesetze nicht zum Spaß sind und dass erhebliche Konsequenzen folgen wenn man dagegen verstößt und unrechtmäßigen Sachen macht.

Emmadiardola
Beitragsersteller

Ok karen

Dann hast du in der Tat ein Problem denn du hast dich mit falschen Daten angemeldet. Und das ist strafbar.

Ein neues solltest du natürlich nicht erstellen, weil du imer noch gegen die AGB verstößt. Für Paypal zu nutzen muß man 18 sein.

gut erkannt, dein Name Adresse Email Iban sind gespeichert und bleiben es.

das ist keine Einschränkung, das ist ne Sperre.

mit 18 kannst nochmal versuchen an dein Geld zu kommen.