PayPal Geld an falsche E-Mailadresse geschickt?

3 Antworten

Als ich die Konfliktlösung einschaltete, gab ich an, dass es eine nicht autorisierte Transaktion war (die anderen Dinge haben 0 zu meinem Problem gepasst).

Und das auch nicht.

Dein Kommentar:

Die behalten das Geld bei ihr komplett ein, weil sie zwei Paypal Konten hat. Damit ist Paypal nicht einverstanden, deshalb hatten wir es so versucht

Statt ehrliche Wege zu gehen, immer erst die krumme Tour und die auch noch weitertreiben, s. nichtautorisierte Zahlung.

Da müsst Ihr Euch schon mit Paypal auseinandersetzen, was eventuell machbar ist. Wenn Ihr minderjöhrig seid, habt Ihr eh wenig Chancen. Die Konten gehören ja den anderen = deren Daten angemeldet wurden.

B9599
Beitragsersteller

Ich bin 22 😂 Sie gab mir ausversehen eine falsche Paypal Adresse, das war nicht meine Schuld.

Das ist Eigenverschulden, daher ist das kein Szenario für Käuferschutz oder einen Paypal Fall.

Du hast ja anscheinend Kontakt mit der Person - sie soll eine Woche warten und schauen ob der Betrag dann wieder freigegeben ist. Keine Panik, da braucht man nur Geduld

B9599
Beitragsersteller

Die behalten das Geld bei ihr komplett ein, weil sie zwei Paypal Konten hat. Damit ist Paypal nicht einverstanden, deshalb hatten wir es so versucht

haikoko  16.01.2022, 10:38
@B9599

Na, dann viel Spass mit Paypal

Und ich wette: Minderjährig auch noch.

B9599
Beitragsersteller
@haikoko

Ich bin 22 😂 Sie gab mir ausversehen eine falsche Paypal Adresse, das war nicht meine Schuld.

Es war jauch keine unautorisierte Transaktion. Was erwartest du von Paypal?

Wenn die andere Person ohnehin kooperativ war, warum schaltest du dann paypal mit falschen Angaben ein?

bin gerade echt verwirrt und sauer

Kannst du sein. Und zwar auf dich selber.

Du hast zwei Fehler gemacht. Das war dein eigenes Verschulden.

B9599
Beitragsersteller

Wieso mein eigenes Verschulden????

ich habe von Anfang an Kontakt mit ihr weil ich ihr was abgekauft habe. Sie hat 2 paypal Konten und Paypal ist damit nicht einverstanden, das hat sie erst gemerkt, als Geld bei ihr draufkam. Paypal hat es sofort einbehalten (nicht dieses einbehalten von 21 Tagen). Nur deswegen habe ich den Fall eröffnet, sie wollte es so, damit ich schneller mein Geld wieder bekomme, weil sie nix angeben konnte.

Was für eigenes Verschulden? Hauptsache irgendwas geschrieben