Paypal Abbuchung Sony Entertainment Dringend?

3 Antworten

Herausfinden wo die Lücke war - und wer aus deinem näheren Umfeld sich da was gekauft haben könnte.

Dass einfach ein Wildfremder von weiter weg auf deinen Account zugreift und damit zahlt - ohne dass PayPal das als verdächtig erkennt ... kann ich mich schwer vorstellen.

Bist du absolut sicher? Man kann doch bestimmt sehen auf welchen Account nahmen ausgezahlt wurde, vielleicht der Bruder oder Cousin oder so. Kann sein

Du bist ja sicher volljährig und warst das auch schon, als Du den PayPal-Account erstellt hast, oder?

Dann ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

TINYADDICTION  11.01.2022, 12:14

Leider hängt man da gefühlt 2 Stunden in der Warteschleife