PayPal Fall wurde abgelehnt?

5 Antworten

Kontaktiere den Onlineshop schriftlich, und im besten Fall per Einschreiben. Das kann auch das etwas günstigere Einwurfeinschreiben sein, aber Du hast in jedem Fall einen Beleg dafür, dass Du Dich mit ihnen in Verbindung gesetzt hast. Darauf müssen sie reagieren. Telefonisch würde ich keinen Kontakt aufnehmen, weil man am Telefon oft nur vertröstet und abgewimmelt wird. Viel Erfolg !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FischMitKeks
Beitragsersteller

@Ratefuchs007 Ja, Sry war nur kurz Brain Afk

Dich mit dem Shop in Verbindung setzen. Paypal unterstützt mit Käuferschutz, wenn du keinen Artikel bekommst, nicht wenn du irgendeinen Streit bezüglich Rückzahlung mit dem Verkäufer hast ;)

FischMitKeks
Beitragsersteller

Meine E-Mail werden ignoriert. Habe schon mehrere geschrieben

wurde der Widerruf gegenüber dem Händler erklärt, und erst dann die Ware zurück geschickt? nein, dann wundert mich nix.

Fall geschlossen, das wirst jetzt mit dem Händler ausmachen müssen.

Sowas gehört auch nicht in den Käuferschutz von Paypal, außer du hast über eBay gekauft. Da gehört es als Sonderregellug dazu.

Was soll ich jetzt tun ?

Die Sache zivilrechtlich mit dem Onlineshop klären, PayPal ist raus.