Einkäufe aus dem App Store löschen?

so sollte das eigentlich funktionieren... - (iPhone, löschen, App Store)

1 Antwort

Wenn der Ausblenden Button nicht kommt, kannst du die Apps auch manuell vom Computer aus mit Itunes löschen. Melde dich am Computer mit deiner Apple ID an. Dann gehst du in den App Store -> Meine Apps. Du wählst die App aus die du weg haben möchtest und drückst auf das X. Dann ist die App weg.

Mfg

PinguinPingi007

Vivii1603
Fragesteller

Hört sich schon mal sehr gut an Danke :D

Wenn ich mich jedoch mit meiner Apple-ID anmelde und in den App Store gehe, sehe ich da nirgens "meine Apps" 😬

PinguinPingi007  10.08.2016, 11:09
@Vivii1603

Als ich letztens Itunes verwendet habe, musste man zuerst in den App Store gehen und dann zu meine Einkäufe oder so.