Paypal einbehaltenes Geld freigeben?

1 Antwort

dazu muss er sich an PayPal wenden,

und wenn Du einen Konflikt gemeldet hast, dann warte darauf, was PayPal macht.

Nichts selbst machen.

itspaco
Beitragsersteller

Ja wir hatten nur geschrieben und alles geklärt, weil er dafür nichts konnte. Also füge ich als nächsten Schritt paypal zum Konfilikt hinzu?

einandereruser  25.06.2024, 11:01
@itspaco

Also hast Du doch keinen Konflikt bei PayPal gemeldet und alles ist fein?
Dann kann PayPal das Geld freigeben, wenn der Verkäufer die Versandnummer bei PayPal hochlädt. Kann, muss aber nicht. PayPal hat lt. AGB das Recht, jede Zahlung bis zu 21 Tage zurückzuhalten.

mchawk777  25.06.2024, 11:29
@itspaco

Wenn Du Paypal einen Konflikt gemeldet hast, dann musst Du abwarten, was Paypal dazu entscheidet.
Was Du bilateral mit Deinem Vertragspartner verhandelst ist ab dem Meldezeitpunkt des Konfliktes nicht relevant.