PayPal Dropshipping Problem?

2 Antworten

Nachweis der Auftragserfüllung:

Einfach die Bestätigungen der Kunden, dass das Paket oder die Ware angekommen ist hochladen. Falls noch nicht angekommen könnte eine Versandbestätigung vom Versanddienstleister reichen.

Kaufbeleg des Lieferanten:

Bei Dropshopping wird die Ware meistens bei Händlern bestellt und statt vom Verkäufer direkt vom Hersteller/Unterhändler versandt.

So spart man sich die Logistik kosten.

Hier einfach die Rechnung des Händler/Unterhändlers eingescannt oder digital hochladen.

Hoffe ich konnte helfen.

Mit was macht man in 4 Tagen 20 Riesen??

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LOLfor2  23.03.2020, 12:49

Bei so einem großen Umsatz wird es nicht lange dauern bis das Finanzamt vor der Tür steht.

PayPal wird das garantiert melden. Solche Umsätze werden denen verdächtig vorkommen.

Hoffe du hast dich damit schon davor befasst sonst Problem

die quittung sollte genügen

nhgbri
Beitragsersteller

Also einfach ein Screenshot von der Bestellung bei Aliexpress?

Wir lange dauert die überprüfung?