Dropshipping mit PayPal Business - 21 Tage auf Geld warten?

2 Antworten

PayPal kann Dein Geld nach jeder erhaltenen Zahlung bis zu 21 Tage einbehalten, das steht auch so in den von Dir als gelesen angeklickten PayPal-Nutzungsbedingungen.

Es kann früher freigegeben werden, wenn Du den Sendungsnachweis bei PayPal hochlädtst, aber darüber entscheidet alleine PayPal; und auch der Käufer hat darauf keinerlei Einfluss:

Klicken: Warum wird mein Geld einbehalten?

Und sorry, aber ein gewerblicher Verkäufer, der PayPal anbietet, der sollte deren Nutzungsbedingungen eigentlich kennen.

Dann hast Du dein Business mit quasi null Kapital gestartet, das war nicht so klug, kann jetzt aber nicht geändert werden.

Steuqa
Beitragsersteller

Das war nicht meine Frage. Brauche kein wannabe consulting aus der Ferne. Danke.