Bezahlen bei Supreme mit PayPal?

2 Antworten

Hallo,

Ich habe am 22.2 was bei Supreme bestellt über Paypal, habe erst garkeine Bestellbestätigung bekommen, nach 2 E-Mails kam dann eine, jedoch folge paar Stunden später eine E-Mail das meine Bestellung gestoppt wurde weil Paypal wohl das Geld nicht gezahlt hat. Ist schade für den ganzen Aufwand.

Soweit ich weis sollte es kein Problem sein via pay pal zu zahlen

JackOSpou
Beitragsersteller

Ok, Danke für ihr Hilfe, wir werden ja dann sehen ob PayPal geht ;D