Paypal-Bestätigungscode erhalten obwohl kein Paypal?

3 Antworten

Moin,

Vermutlich hat da jemand einen Zahlendreher bei seiner Nummer. Würde mich da einfach mal an Paypal wenden um das zu klären.

Viele Grüße

MrDog

HelferinSB
Beitragsersteller

Ich dachte auch an einen Zahlendreher, aber mir wurden ja mehrere Codes geschickt und das zu verschiedenen Uhrzeiten ..

MrDog  12.10.2020, 14:41
@HelferinSB

Ich würde die SMS auf jeden Fall löschen, vorher aber mal einen Screenshot davon machen. Am besten wendest du dich mal an den Support von Paypal um das ganze aufzuklären. Eventuell können die dort auch die Verknüpfung löschen, sodass du keine weiteren Benachrichtigungen mehr erhältst.

Einfach ignorieren oder die Nummer sperren. ;-)

HelferinSB
Beitragsersteller

Ja, ich ignoriere einfach mal.

Wahrscheinlich wollte jemand deine Nummer verwenden oder hat sich vertippt. Einfach ignorieren.

HelferinSB
Beitragsersteller

Ja, daran dachte ich auch! Danke.