Paypal Bankkonto entfernen, klappt nicht!?
Ich möchte mein Bankkonto von meinem Paypal Konto entfernen, aber dies ist irgendwie unmöglich. Bekomme dauernd folgende Fehlermeldung: "Entschuldigung. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut."
Habe die Support angeschrieben und angerufen, aber bekomme ich die "Standard" Antwort zum Entfernen des Bankkontos, dies klappt aber nicht.
Es ist kein Zahlung, Buchung, Transaktion oder ähnliches offen. Egal was ich versuche es klappt nicht.
3 Antworten
Kann es sein, dass du die Fehlermeldung falsch interpretierst?
Ein und dasselbe Bankkonto erst entfernen und dann wieder hinzufügen, das macht doch überhaupt keinen Sinn und das bringt auch gar nichts.
Kann es sein, dass es die Meldung ist, bei der Paypal die Eingabe einer Kreditkarte fordert?
Hat alles nicht geholfen, naja nun kommt das neue Jahr, hoffe die reseten das frühzeitig
Paypal ist nur in Verbindung mit einem hinterlegten Bankkonto gültig. Du kannst das bankkonto also erst entfernen, nachdem du ein neues dazufügst.
Hat alles nicht geholfen, naja nun kommt das neue Jahr, hoffe die reseten das frühzeitig
Das Limit jährlich beträg 2500 Euro, kann jetzt also nix mehr mit Paypal bezahlen. An sich um das Limit zu entfernen/erhöhen, sollte man das gleiche Bankkonto nochmal hinzufügen/"updaten", dies hab ich gemacht, aber dies klappt nicht. Da wurde mir gesagt vom Support, ich solle das Bankkonto entfernen und nochmal neu hinzufûgen, smot wäre das Limit aufgehoben, aber dies klappt ja nicht
...bei einem PayPal-Konto m u ß ein Bankkonto angegeben sein, kann also nicht
gelöscht werden !
Ja, aber ich hab keine weiteren Bankkonten. Habe aktuell auch das Limit erreicht beim Paypal selbst und bekomme dieses auch aktuell irgendwie nicht erhöht
Ja, aber ich hab keine weiteren Bankkonten. Habe aktuell auch das Limit erreicht beim Paypal selbst und bekomme dieses auch aktuell irgendwie nicht erhöht