PayPal account von Google Play entfernen?
Mein Bruder hat sich mal in meinen Google Account auf seinem Handy eingeloggt und dann etwas mit PayPal gekauft und hat vergessen auf seinen eigenen Account zurückzuwechseln.
Jetzt wollte ich mir etwas im Play Store kaufen und da ich nicht genug Guthaben hatte wollte ich mit meinem PayPal Account zahlen. Jetzt wurde das Geld aber automatisch von dem Account meines Bruders abgezogen.
Wie kann ich das rückgängig machen?
2 Antworten
Wenn es eine App war, kannst du die App ja zurück geben, und diese dann mit deinem Account neu kaufen.
Das hättest doch beim Einkauf schon sehen müssen, als Dich bei PayPal einloggtest.
Den Kauf kannst nicht rückgängig machen. Gib Deinem Bruder das Geld und ändere die Zahlungsbedingungen im Google-Konto.
Das verstehe ich nicht. Normalerweise wirst doch auf die PayPal-Seite weitergeleitet, wenn damit bezahlen willst, oder ist das im Spielzeugladen anders?
Du hättest bei PayPal nur Deine Daten eingeben müssen statt deren Deines Bruders.
Ich merke gerade das ich mich super dumm ausgedrückt habe. Dass ich das Geld zurück bekomm ist mir klar. Ich wollte eigentlich wissen wie man die Standartbezahlart ändert eben weil ich keine Wahl hatte beim bezahlen *facepalm*