Paypal Account sofort nach Erstellung gesperrt?

5 Antworten

der text kommt nicht von paypal.

da sind hacker am werk.

AntonX459
Beitragsersteller

Was?

AntonX459
Beitragsersteller
@nowka20

Kannst du das bitte etwas genauer erklären? Der Text erscheint nach dem Login als Benachrichtigung im Account.

nowka20  17.03.2020, 18:11
@AntonX459

telefoniere mal mit paypal. die werden dir das sagen, was ich schrieb.

Falls die Meldung wirklich von PP kommt :

ich weiß zwar nicht ,warum PP

15 reale PP - Accounts zulässt,

aber wenn das alles koscher ist, man also auch noch weitere Accounts hinzufügen kann ,

dann ruft man bei PP an , um alles zu klären.

Sonst hat PP die Meldung gesendet, weil ihnen die 15 jetzt doch aufgefallen sind.

Funktionieren denn die anderen 15 noch in letzter Zeit ?

AntonX459
Beitragsersteller

Ja, die restlichen Accounts funktionieren trotz fake Daten. Diese wurden allerdings vor 1-2 Jahren erstellt.

Halbrecht  15.03.2020, 23:29
@AntonX459

fake Daten ....oha . Aber das Geld ist dann erst auf PP beim bezahlen und wird nicht von PP von der Bank geholt ??? Denn dann müssten die 15 PP-Kto ja womöglich auf dasselbe Bank-Kto zugreifen..............

Es kann aber auch nur sein, dass PP das mit jedem neuen Kto macht.

AntonX459
Beitragsersteller
@Halbrecht

Ich habe mit den Accounts nie etwas gekauft, sondern nur Geld erhalten. Das Geld dann von allen Accs dann zu einem geschickt und von da aufs Konto.

Scheint aber ein neuer Schutz zu sein mit dem Ausweis Upload, auch wenn ich mich frage, wie die solch eine Menge überprüfen wollen...

Steht doch da was du machen sollst. Brauchst Hilfe wend dich an den Paypalsupport.

Gut so!

Wo ist das Problem?

Je eher du komplett gesperrt wirst - desto besser.

15 Accounts zum Teil mit Fakedaten. Das waren immer meine Lieblingsanrufer. Kurz und Knapp. Verabschiede dich von PayPal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung