GMX Account gesperrt ...Was kann ich tun?
Hallo,
seit heute ist mein GMX Account gesperrt. Begründung siehe hier :
Liebes GMX Mitglied,
Ihr Account wurde aufgrund eines fehlgeschlagenen Einzugs oder Rücklastschrift gesperrt.
Bitte setzen Sie sich umgehend unter der Rufnummer
+49 721 960 99 99 (Mo bis Sa von 08:00 bis 20:00 Uhr)
mit unserer Rechnungsstelle in Verbindung.
Ihr GMX Team
Ich habe keine Premiummitgliedschaft oder zahlungspflichtigen Account. Nur ein kostenloses Free Mail Postfach. Von meinem anderen E-Mail Account, allerdings ebenfals bei GMX, habe ich denen eine Mail geschrieben und gebeten, dass sie meinen Account wieder freischalten, weil ich nichts schuldhaftes zur Sperrung beigetragen habe aber bisher kam nur ein Danke und das sie sich mit mir in Verbindung setzten wollen.
Wann und wie wurde mir nicht mitgeteilt! Eine kostenpflichtige Hotline-Nr.erhielt ich auf sehr unhöfliche Weise, als ich die oben aufgeführte Tel.Nr.anrief aber diese ist natürlich nur für Premium-Mitglieder.
Was kann ich nun tun? Es ist meine Hauptadresse und ich muss da drauf! Wenigstens, um eineige wichtige Sachen aus dem Archiv weitezuleiten, damit ich diesen Account dann löschen kann. Passwort habe ich schon geändert aber nützt nichts :((
2 Antworten
Hallo Hera,
das ist fatal. - Es gäbe da noch zwei weitere Möglichkeiten
der Technikservice von GMX unter der Rufnummer 0900 / 1000 877
Die Kosten betragen hier - 0,09 Euro pro Minute (Festnetz)
Montag - Freitag zwischen 8 und 20 Uhr und
Samstag sowie Sonntag in der Zeit von 10 Uhr bis 18 Uhr.
der Vertragsservice / unter folgender Rufnummer 0180 / 300 0832
auch hier kommt der Anruf 0,09 Euro pro Minute (Festnetz)
Erreichbarkeit ---> Montag bis Samstag in der Zeit von 8 bis 20 Uhr.
Dazu habe ich noch einen kleinen Link --->
http://www.helpster.de/gmx-account-gesperrt-was-tun_100123#anleitung
Wünsche Dir viel Erfolg und drücke die Daumen.
liebe Grüssle Natalie
hatte das selbe Problem vor Jahren auch, da gab es aber glaube ich nur eine einzige Telefonnummer für alle verschiedenen E-Mail Konten. Habe dort angerufen und dann haben die mir das relativ schnell wieder entsperrt. Hier unter dem Link sollten die Telefon-Hotlines für die FreeMail Accounts sein: https://hilfe.gmx.net/kundenservice/freemail.html Lg