GMX Account gesperrt ...Was kann ich tun?

2 Antworten

Hallo Hera,

das ist fatal. - Es gäbe da noch zwei weitere Möglichkeiten

  1. der Technikservice von GMX unter der Rufnummer 0900 / 1000 877

    Die Kosten betragen hier - 0,09 Euro pro Minute (Festnetz)

    Montag - Freitag zwischen 8 und 20 Uhr und

    Samstag sowie Sonntag in der Zeit von 10 Uhr bis 18 Uhr.

  2. der Vertragsservice / unter folgender Rufnummer 0180 / 300 0832

    auch hier kommt der Anruf 0,09 Euro pro Minute (Festnetz)

    Erreichbarkeit ---> Montag bis Samstag in der Zeit von 8 bis 20 Uhr.

Dazu habe ich noch einen kleinen Link --->

http://www.helpster.de/gmx-account-gesperrt-was-tun_100123#anleitung

Wünsche Dir viel Erfolg und drücke die Daumen.

liebe Grüssle Natalie

hatte das selbe Problem vor Jahren auch, da gab es aber glaube ich nur eine einzige Telefonnummer für alle verschiedenen E-Mail Konten. Habe dort angerufen und dann haben die mir das relativ schnell wieder entsperrt. Hier unter dem Link sollten die Telefon-Hotlines für die FreeMail Accounts sein: https://hilfe.gmx.net/kundenservice/freemail.html Lg