PayPal Access Denied?

2 Antworten

Hast du dir denn was zuschulden kommen lassen bei PayPal, wenn du so eine harte Maßnahme befürchtest?
Z.B. gegen die AGB verstoßen?Falsche Daten im Account? Minderjährig?
Unberechtigte Geschäfte?
Betrügereien?

Wenn in deinem PayPal Account alles rechtmäßig ist, dann würde PayPal ja sowas nicht machen.
Frag doch mal beim Kundenservice nach ;-)

luc9210
Beitragsersteller

Die können keine Fehler im System erkennen . Es ist alles ordnungsgemäß.

Kann es sein, dass PayPal durch irgendeine Firewall oder einen Filter im Netzwerk blockiert wird? Das könnte nämlich der Grund sein, warum es mit VPN funktioniert.

luc9210
Beitragsersteller

ich habe router und firewall resetet und mit dem handy komme ich auch nicht in paypal rein . alles ohne erfolg. Was gibt es noch für mögliche Filter ? Grüße

GutefrageNetFun  22.04.2017, 13:34
@luc9210

Wenn du es am Handy mit deinem Mobilfunknetz ("Mobile Daten") probierst, klappt es dann?

luc9210
Beitragsersteller
@GutefrageNetFun

Ja das geht. Ich glaub es handelt sich um ein IP Bann ? kann das sein ?

GutefrageNetFun  22.04.2017, 13:42
@luc9210

Naja, das würde PayPal denke ich nicht so anzeigen.
Um diesen Zweifel aus den Weg zu räumen, versuche doch mal, deinen Router neuzustarten.