payesafe?

2 Antworten

Man kann ein solches Konto nicht löschen, da geht es um Geldtransaktionen. Du kannst das Konto nur schließen, das bleibt natürlich trotzdem im System.

Strafbar ist das nicht, aber du verstößt damit ggf. gegen die AGB und wirst halt gesperrt und deine Kohle ist dann weg,

Aytik
Beitragsersteller

also da stand konto kündigen habe auch gekündigt danach halt wieder mit gleichen daten regiestriert aber die daten sind richtig

blankeMaja  14.12.2022, 23:55
@Aytik

Jo, und wenn per AGB mehrere Konten nicht erlaubt wären, würdest du damit dagegen verstoßen. Du hast das Konto nur gekündigt, nicht gelöscht.

Aytik
Beitragsersteller
@blankeMaja

danke für antwort sollte jetzt nicht anzeige geben oder weil mache mir sehr sorgen das es vor gericht und so geht

blankeMaja  15.12.2022, 00:05
@Aytik

Nahain. Das ist nicht strafbar, herrje.

Wie alt bist du, 12?

Aytik
Beitragsersteller
@Aytik

hatte auch mein daten zugesendet pass und solche sachen halt

NackterGerd  15.12.2022, 00:16
@Aytik

Und in dem Alter machst du so spiele mit anlegen und löschen ? Werde Erwachsen.

habe merhmals payasafecard konto eröffnet also angeneldet danach gelöscht

Und du wunderst dich wirklich dass dein Konto gesperrt wurde nach der Aktion?

Das Geld dürfte deshalb erst mal weg sein

Falls man dies als Hacker Angriff sieht, könnte es natürlich zur Anzeige kommen und die Polizei ermittelt. Natürlich können sie dich herausfinden, dann bist du in Erklärungsnot

Aytik
Beitragsersteller

ja gut aber es waren gleicher daten gleiche tel nummer alles gleich meinst du das es anzeige geben kann

Aytik
Beitragsersteller
@Aytik

muss abwarten und hoffen das es nichts pasiert

NackterGerd  15.12.2022, 00:24
@Aytik

Naja der Server wurde dadurch gestört, es wurde wohl als Hacker Angriff detektiert. Keine Ahnung ob es zur Anzeige kommt.

Aytik
Beitragsersteller
@NackterGerd

danke fürs antwort mal abwarten kein ahnung ist auch das erste mal pasiert

NackterGerd  15.12.2022, 00:34
@Aytik

Du kannst dich ja bei der Firma melden und erklären