Payday 2 (PS4) mindestens 2 Trophäen funktionieren bisher nicht. Warum? Kann wer helfen?

1 Antwort

Ich kann dir ja mal sagen, wie der erste Erfolg/ die erste Trophäe auf Steam aussieht.
"In The Alesso Heist, complete the heist in loud without using the zip-line or bag chutes on the OVERKILL difficulty or above."
Heißt also, dass die Mission laut gespielt werden muss und das Ganze dann auch noch Overkill+. Der Teil mit den Zip-Lines und den Schächten stand da ja schon.

Für die Trophäe mit dem Cloaker sind folgende Sachen wichtig: Du musst mindestens auf Very Hard spielen, sonst spawnen Cloaker nicht. Außerdem musst du andere Spieler oder Bots im Team haben. Cloaker treten einen nämlich nicht, wenn man alleine ist.
Ich habe das damals auf Jewelry Store gemacht. Da kann man im Raum mit dem Safe den Tisch nutzen, um ein wenig Abstand zwischen sich und den Cloaker zu bringen. Die versuchen dann meistens, über das Hindernis zu springen, was einem dann genug Zeit gibt, den Cloaker zu holen. Die Trophäe sollte aber eigentlich auch so kein Problem sein, wenn man einfach normal laut mit Shotguns spielt. Dauert eventuell dann nur etwas länger, bis man das schafft.

Crazygirl0291
Beitragsersteller

Danke aber das haben wir ja alles schon probiert gehabt mit dem Alesso Heist. Dann wird die wohl auch eine Glücksache sein. Bei der Trophäe mit dem Cloaker stand nämlich auch das die verbuggt sein soll aber danke für den Tipp mit dem Juwelier Laden. Versuche dort auch mal mein Glück.