Hilfe für zwei Trophäen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jäger,

ich bin selbst nur per Zufall über diese seltsamen Vögel gestolpert, die man am besten mit Hilfe des Ghilie-Mantels einfängt. Das flauschige Kücken, welches eine Trophäe freischaltet, habe ich im Uralten Wald gefunden auf einer hochrangigen Quest. Wenn man das Gebiet über das Lager 1 betritt, stosst man ja auf grasende Aptonoth. Bei mir sind einige dieser Vögel, welche braunen Wachtel zu gleichen scheinen, auf dem Rücken eines Aptonoth geritten. Man wird besonders deshalb auf sie aufmerksam, weil sie wie verrückt zwitschern. Als die Vögelchen bei mir aufgetaucht sind, war es gerade Tag... ich bin mir aber nicht sicher, ob die Tageszeit eine Rolle spielt. - Auf alle Fälle benötigt man scheinbar eine ordentliche Portion Glück.

Der borstige Vogel, das Kraushuhn, habe ich im Tal der Verwesung gefunden. Ich bin da ebenfalls vom Lager, welches als erstes zugänglich ist, gestartet. Ich bin dort der linken Gebietsgrenze gefolgt, bis zu diesem kleinen Durchgang, aus dem gelegentlich ein Mosswine spaziert. Das Kraushuhn reitet auf dem Rücken dieses Mosswines und machte ebenfalls ein auffälliges, seltsamklingendes Geräusch. Leider erscheint auch diser Vogel sehr selten...

Deshalb einfach immer mit dem Ghilie-Mantel bei Quest-Start kurz gucken gehen, ob die Vögel da sind.

Wünsch dir viel Glück bei der Vogel-Jagd =D

Kirito1223
Beitragsersteller

Danke, Deine Antwort scheint mir Glück gebracht zu haben. Kaum hab ich sie gelesen und es erneut versucht, hatte ich die Küken beim 4. und das Huhn beim 5. Versuch^^

Vielen, vielen Dank

MuellerMona  22.02.2018, 11:22

super! Freut mich, dass es nun geklappt hat =D - manchmal muss man einfach wissen wo gucken, damit man gezielter etwas finden kann =D

Ich hatte ja so Pech mit dem rosa "Königinen-Wackelwurm". Ich rannte damals durch das Korallenriff und habe ohne nachzudenken, die Wackelwürmer verscheucht. Dabei ist mir dieser rosa Wackelwurm aufgefallen... bei dem ich mit der Zeit das Gefühl hatte, es wäre eine Sinnestäuschung gewesen XD

Und so war ich lange der seltsame Jäger im Team der mit dem Tarnumhang als erster ins Gebiet gerannt ist, weil ich überprüfen wollte, ob ich einen rosa Wackelwurm finden kann XD - Über mich wurden schon fast Witze gemacht, dass ich wohl zu viel MH gezockt habe und nun schon alles in Rosa sehe XD

Aber irgendwann, als ich schon gar nicht mehr daran geglaubt habe, das rosa Vieh zu finden... stand ich ihm dann wieder gegenüber XD