Payday2 spielstand ist weg bin jetzt auf level 0 wie krieg ich das wieder zürück?

2 Antworten

Ich hatte das neulich bei bf1, da hab ich dann zwei tage gewartet und dann waren die daten wieder da. Vielleicht ist das bei dir das gleiche, versprechen kann ich jedoch nichts

Genau das gleiche hatte ich mit einem Kollegen auch wenn du Glück hast erscheint das einfach mal so wieder aber des Spiel ist auf der ps4 ohne die big fish version nicht ausgereift und man kanns dann leider auch in die Tonne kloppen