Horizon Zero Dawn Schwierigkeitsgrad Ultraschwer?

2 Antworten

Ich denke nicht das das geht. Und ich glaube sogar das du diesen Schwierigkeitsgrad auch nur bei Spielbeginn einstellen kannst und dann kann man den auch nicht mehr ändern

Ich könnte mich nicht erinnern, dass es bei Horizon eine Trophäe gibt, die vom Schwierigkeitsgrad abhängig ist. Und ich hab das Spiel auf Platin nach dem ersten Durchgang bekommen. Dabei hab ich nur auf normalen Schwierigkeitsgrad gespielt.

Niyano
Beitragsersteller

Es gab einen neuen Patch und der beinhaltete zwei neue Trophäen darunter diese das man das Spiel auf Ultraschwer abschliessen soll :)

peace87  01.09.2017, 10:18
@Niyano

Ok das weis ich nicht. Hab es nicht mehr gespielt nachdem ich Platin hatte. Gehen wird es aber sicher nicht. Normalerweise müssen solche Trophäen komplett von Anfang auf dem geforderten Schwierigkeitsgrad gespielt werden.

Das einzige was geht ist zb. Wenn es eine Trophäe gibt, die man beispielsweise für Normal bekommt. Und man erhöt während des Spiels auf schwer. Dann bekommt man trotzdem die für normal.

Aber auf normal spielen. Dann kurz vor Schluss auf schwer umstellen. Um dann die Trophäe für schwer zu bekomnen, funktioniert in der Regel nicht. Außer die Trophy hat nen Glitch. Dann kann es evtl funktionieren.