Lohnt sich Payday 2 für PS4 noch?

4 Antworten

Die Community existiert. Pay Day ist ein gutes Spiel für zwischendurch wenn man sonst nichts hat.

Du musst nur Bedenken, dass du entweder auf frische Leute wie dich treffen wirst, oder sehr wahrscheinlich komplett ausgelevelte Spieler. Wenn die Spiele so alt sind gibt es nur noch weniger "mittelmäßige" Spieler.

Aber wenn es dir gefällt, wird es dir Spaß machen.

Die Community existiert! Ich kann hier aber nur vom PC reden, wie es auf Konsolen aussieht weiß ich nicht aber ich denke, auch aufgrund der fehlenden Updates, das es da schlechter aussieht.

Sorry für die späte Antwort D: Aber vielleicht lesen es welche die sich die Frage noch stellen. Also ich habe Payday2 auf der Ps4 da ich es schon früher kannte und ich finde das Spiel einfach Klasse.. Ein Klassiker den es nur ein mal so gibt, Wenn jemand hier grad gute Spieler für paar heists sucht, schreibt an :D

Arkano  25.09.2018, 23:39

Ich weiß nicht ob du das lesen wirst aber ich bin auch ein "mittelmäßiger Spieler" (Lv 63 ohne infamy) und hätte Bock, dass wir zsm zocken. Allerdings habe ich PD2 auf Steam.

IkBims  27.09.2018, 22:31
@Arkano

Da findet man jemanden der es zockt und er zockt auf Steam :( Leider funktioniert bei PayDay kein Crossplatform

Hallo,

PayDay 2 ist ja eher ein "Nischenspiel", sprich es ist nicht diese 08/15 - Kost, die man sonst im Laden findet. Es spricht eine ganz bestimmte Spielergruppe an und es gibt kaum bis keine ähnlichen Spiele.

Demnach denke ich schon, dass es dort noch eine Kern-Community gibt, die das Spiel regelmäßig spielt.

VG