Payday 2 Karriere?

1 Antwort

Wenn du auf Crime.Net (mittlerweile heißt es meine ich Play Online/ Offline) klickst, kannst du links ein Menü öffnen, wo man sich Missionen "kaufen" kann. Ich packe hier noch einen Screenshot mit rein. Der ist zwar etwas veraltet, geändert hat sich aber soweit ich weiß nichts relevantes.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Fubiii123
Beitragsersteller

ich muss ne Mission kaufen für meine Karriere? bischen speziell

smashhit81  02.04.2022, 08:22
@Fubiii123

Das macht man eigentlich immer so, weil das der einzige Weg ist, gezielt eine bestimmte Mission auszuwählen.