The Forest auf dem Mac?

5 Antworten

Mir ist klar das ein Mac eigentlich dafür nicht geeignet ist!

Natürlich ist ein Mac dafür eigentlich geeignet. Meine jedenfalls hätten mit The Forest sicher kein Problem...

Bei deinem MacBook Air kommt es darauf an, wie alt es ist bzw. welche Grafikeinheit im Prozessor steckt. Bei der Intel HD 5000 oder 6000 besteht vielleicht eine Chance, dass das Spiel läuft. Bei einem älteren MacBook Air mit Intel HD 4000 oder noch schwächerer GPU sehe ich keine Chance.

In jedem Fall wirst du dafür auf einer separaten Partition mithilfe des Boot Camp Assistenten Windows installieren müssen, da The Forest für macOS bislang nicht verfügbar ist. Das ist allerdings sehr einfach. Von anderen Methoden wie der Ausführung per WINE oder in einer VM würde ich aus Performancegründen abraten.

The Forest wurde leider noch nicht für macOS (& Linux) portiert.
Also musst du Windows nehmen (über WINE geht es zwar auch mit Abstrichen, leistungstechnisch kannste das aber auf nem Air total vergessen, das hat bei meinem Gaming Pc ja schon gelaggt).

Ob dein MBA the Forest packt kommt wohl darauf an, was es für ein Air in welcher Konfiguration ist.

Im Steam Store ist ersichtlich, dass the Forest nur für Windows programmiert wurde, da kein Apple Logo eingeblendet wird und auch in den minimalen Systemvoraussetzungen steht klar:
Minimum Windows 7 und es ist keine Rede von Mac.
Wie bereits erwähnt benötigst du eine virtuelle Maschine (VM) und dort musst du Windows installieren um innerhalb der VM The Forest spielen zu können.

Du musst Windows installieren und dann The Forest unter Windows installieren und starten. Schau doch mal auf die Systemanforderungen, denn immerhin läuft ja Steam bei dir. Es gibt KEINE Distribution dieses Spiels für MacOS.

einfachdaaa
Fragesteller

Wie mache ich das ?

priesterlein  29.11.2017, 18:06
@BenzFan96

Auf so einen Kommentar habe ich nun lange gewartet, aber er ändert nichts daran, was er machen kann.

BenzFan96  29.11.2017, 18:09
@priesterlein

Nicht daran, was er machen kann, aber daran, was er machen sollte.

Der entscheidende Unterschied ist nämlich, dass eine native Windows-Installation per Boot Camp keine Leistung kostet, weshalb diese gerade für Spiele einer VM dringend vorzuziehen wäre.

Soweit ich und eine sehr schnelle Google-Suche wissen gibt es The Forest nicht für den Mac.