Virtual DJ Titel synchron starten

1 Antwort

Willst Du den zweiten Track per Sync-Button pitchen, gibt es in Virtual DJ meiner Meinung nach nur eine Vorgehensweise:

  1. Neuen Track in das ungenutzte Deck laden
  2. Crossfader komplett auf das aktuell laufende Deck stellen oder Linefader des neuen Tracks ganz herunter ziehen, sodass man den neuen Track nicht hören kann
  3. Neuen Track kurz anlaufen lassen und Sync drücken
  4. Dann Neuen Track wieder auf Anfangsposition zurück setzen und Line- bzw. Crossfader wieder öffnen

In Traktor kann man es z.B. auch so einstellen, dass jeder neu geladene Track automaitsch gesynct wird. Ob das in Virtual DJ funktioniert, kann ich nicht sagen, vermutlich aber nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info