Was kann ich tun damit meine Paybackpunkte freigeschaltet werden wenn sie seit 8 Wochen gesperrt sind?

1 Antwort

Guten Morgen juliane388,

ich hab mich mal auf der Homepage von Payback umgeschaut. Dort steht, dass die Punkte bis zu 6 Wochen nach Schaltung des Anschlusses gutgeschrieben werden, bzw. bei Extra-Punkten 4 Wochen nach Aktionsende.

Nun weiß ich nicht, was du genau gebucht hast, daher mein Tipp: Frage direkt mal bei Payback nach. Auf der Seite findest du alle Kontaktmöglichkeiten.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom