Payback Pin und Passwort?

3 Antworten

Bei Payback wird beim Bezahlen mit dem Guthaben dein Gebutsdatum und nach deiner Postleitzahl gefragt. Eine PIN gibt es nicht.

Die PIN hast mit der Karte bekommen. PIN ist nicht gleich mit dem Passwort.

du brauchst doch normal nur die payback karte. ich braucht noch nie ein Passwort oder eine pinnr. nur bei der Anmeldung im Rewe markt gebe ich mein Geburtstag und meine postleizahl am Automat an. vielleicht ist auch das gemeint