Paybackkarte gefunden. Finden den Besitzer nicht?

8 Antworten

Wie schon gesagt .. wegwerfen. .. Man bekommt immer kostenlos eine neue Karte

justinh987481  15.03.2023, 16:50

Es geht aber nicht ums Geld .Es ist besser für die Umwrlt die schon vorhandenen Karte weiterzuvetwenden

Vll. in ein Geschäft gehen, das diese Karten hat, wie DM oder so.  Die könnten die Adresse im PC haben (ich glaube das habe ich mal gesehen) und können die dem zuschicken oder vll. geben sie euch auch die Adresse und ihr könnt sie ihm bringen oder in den Briefkasten werfen. LG

Geh mal auf die PayBack Homepage, da gibts eine Rubrik für "Ich habe eine Payback-Karte gefunden"

Vielleicht im Fundbüro abgeben. Aber ganz ehrlich, die ist ja nichts wert. Der Besitzer wird sich einfach eine neue bestellen und gut.

Geht in ein Geschäft wo Payback angeboten wird und gebt sie dort ab. Oder sendet sie direkt an die Payback zentrale.