Warum ging es nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Las dir am besten die app runter und aktiviere dort vor dem Kauf alles, dann hast du den Rotz nicht. Ich hatte auch schon Probleme dabei und mich dann eben die die app entscheiden.

Anmelden und dann Punkte einlösen aktivieren und auch Coupons, dann muss man auch keine Pins eingeben oder sowas.

DerJockell
Beitragsersteller

Ja die App hatte ich auch parat und die wollte sie nicht scannen. Weil man Payback Pay ja auch Punkte einlösen kann.

Kevin2427  08.08.2024, 20:18
@DerJockell

Wenn man die Paybackkarte öffnet, sollte man unten auf ‘Einlösen’ klicken