Thalia Payback Punkte?

2 Antworten

Was muss man denn dort kaufen, um welche zu bekommen??

Alles mögliche, bloss nichts gedrucktes.

http://www.uni-siegen.de/phil/literalisten/journatour/debatte/kommentare/581758.html?lang=de

anorei  30.01.2016, 07:28

Na toll, Thalia will über Payback neue Kunden anlocken, die danach nie wieder kommen, weil es gar keine Punkte gibt! Und verärgert auch Bestandskunden, wenn die sich eine Payback Karte zulegen. Was tun?

Lubbock
Beitragsersteller

Was fürn Dreck. Trotzdem danke

Das witzige ist, in Thailia werden Bücher nicht bepunktet aber all der andere Kram, die die Bücher unter der Buchpreisbindung liegen. Deswegen siehst du dann eine 0 Punkt Buchung, nur leider sind die Mitarbeiter manchmal so ... und wissen das selber nicht