Pay Pal.....abgelehnt?

5 Antworten

Kann echt tausende Gründe haben ... kann sogar sein, dass Paypal erstmal sehen will dass die Zahlungen, die über dein Konto abgebucht werden regelmäßig sind oder ob Zahlungen auch wieder zurück gehen ...

PayPal-Sicherheitssystem. Das kann tausend Gründe haben. Höhe der Zahlung, IP-Adresse, Ort, Händler, Zahlungsmethode... einfach später wieder probieren oder anders bezahlen.

Bitte lese die AGB auf PayPal

Im Dez.2017 hast du geschrieben, dass du dieses Jahr 16 wirst und PayPal ist erst ab 18!

Entweder noch keine 18 Jahre oder keine Bonität !!!

Wahrscheinlich haste bei dem gigantischen Kontostand der Bank ein winziges

MINUSZEICHEN vorne

Ludolph10082002
Beitragsersteller

hahahahahahah geil