Pay Pal?

4 Antworten

Das war vielleicht eine paysafecard aber bestimmt keine Paypal Guthaben Karte.

soetwas wie eine Paypal Guthaben Karte gibt es nicht und gab es auch noch nie.

Wär mir auch neu, dass Paypal jetzt Guthaben-Wertkarten verkauft.

Es gibt keine Paypalkarten ;) Da hast du wohl was falsches gekauft

1.) Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen!
Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

2.) Wo hast du diese Karte gekauft?
Payal-Guthaben-Karten gibt's überhaupt nicht!