Pay pal später zahlen funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Die Sicherheits-Routinen von Paypal sind nicht blöd.
Für Lügner, Fälscher und Betrüger, die Paypal unrechtmäßig benutzen und die eine Straftat begangen haben, folgen die Konsequenzen - nach und nach.

Geburtsdatum fälschen, um vorzutäuschen, dass man volljährig ist, das ist Datenfälschung + Identitätsbetrrug => Straftat gemäß §269 StGB.

Der 1. Schritt der Konsequenzen ist, dass die Zahlungsmöglichkeiten eingeschränkt werden.
Als Nächstes wird deine lebenslange Sperung folgen.
Und evtl. noch weitere Konsequenzen...

Wenn du mit 30 Tage später bezahlst, dann führt PayPay eine Prüfung auf Kreditwürdigkeit durch und dabei fällt dann auf, dass du minderjährig bist. 30 Tage später zahlen ist ein Kredit und einen Kredit darfst du erst ab 18 aufnehmen.

Das wird sowieso auffliegen und Paypal ist da ganz brutal. Lebenslange Sperre für immer. Betrug akzeptieren sie nicht.

FredFred01
Beitragsersteller

Hab ich auch schon gelesen das manche Leute eine Sperre für immer bekommen haben deshalb zahl ich für die restlichen 2 Jahre doch lieber noch über das alt bewerte Visa pay aber danke trotzdem für die Warnung