Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden?

5 Antworten

Dann lehnt der Anbieter das Lastschriftverfahren bei dir ab.

Severus132
Beitragsersteller

Welcher Anbieter? Du meinst Sparkasse?

Richi008  15.09.2019, 03:00
@Severus132

Nein. Ich denke mal Microsoft.

Deine Bank bekommt erst etwas von dem Kauf mit wenn der Anbieter ( Microsoft) bei dir etwas abzieht.

Severus132
Beitragsersteller
@Richi008

Also gibt es keine andere möglichkeit? Ausser mit Paypal, und Kreditkarte?

Yetanotherpage  15.09.2019, 09:16
@Severus132

Paypal mit Lastschrift dann wahrscheinlich auch nicht. Da bockt dann wohl Paypal. Bleibt KK. Kontaktier doch einfach den Support.

  1. du bist noch keine 18 Jahre alt
  2. PayPal fällt für dich sowieso flach, zumal du es nicht nutzen darfst bis du 18 bist sonst droht Sperre auf Lebenszeit.
  3. Der Anbieter verweigert dir die Zahlung aus 3 Gründen. (1) Entweder weil er weiß dass du noch keine 18 Jahre alt bist (2) deine Bonität nicht ausreicht (3) grundsätzlich kein ELV für diesen Kauf anbietet
  4. Ergo bleibt dir nur eine Kreditkarte (PrePaid) oder du wartest bis du 18 Jahre alt bist

Würdest du einen Fake-Account bei PayPal erstellen, wirst du auch dort nicht mit ELV bezahlen können.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber soviel ich weiß geht das Onlineabo nicht per Lastschrift abzuschließen.

Da bleibt also nur Kreditkarte oder PayPal. Letzteres ist schnell eingerichtet, sicher und ähnelt dem Lastschriftverfahren. PayPal übernimmt die Abbuchungen auf deinem Konto und zahlt den Betrag an Microsoft.

Alternativ kannst du im Handel oder online noch spezielle Gamepass Prepaidkarten kaufen und diese auf der Xbox einlösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

1.) Online-Geschäfte sind ab 18J!

2.) Deine Bonität reicht nicht aus, um bei dir das Lastschriftverfahren als Zahlungsart zu akzeptieren.

=> Bitte deine Eltern, für dich zu kaufen.

Severus132
Beitragsersteller

Ich habe meine Mutter gefragt ob Sie das macht. Ich habe ihre Lastschrifft Daten eingegeben und es geht immer noch nicht.

Rubezahl2000  15.09.2019, 15:46
@Severus132

Dann kann man daraus schließen, dass aus Sicherheitsgründen nur Kreditkartenzahlung akzeptiert wird.

Ohne weitere Daten kann ich mir nur vorstellen, dass du irgendwie unkorrekte Daten eingibst oder es einen technischen Fehler gibt.