Stornierung rückgängig machen bei pay pal?

2 Antworten

"ich habe Angst jetzt Probleme zu kriegen" das ist durchaus berechtigt, den PayPal ist erst ab 18. Aber das wollen viele halt nicht glauben.

Wende dich beim Support bei Paypal. Ist schon verherrlich, wenn man beim Online Shoppen nicht langsam und sorgfältig vorgeht. Denn dort einen Fehler zu machen ist schon stressig und rausgeschmissenes Geld

Raylein
Fragesteller

Das habe ich allerdings gibts da nur diesen bot und der versteht mein Problem nicht.

IchDirk  25.10.2023, 12:28
@Raylein

Logisch überlegen:Bei PayPal ANRUFEN und das erklären.