Paw Patrol Wecker (Lidl) weckt nicht, warum?
Habe mir den Paw Patrol Wecker bestellt beim Lidl in der Hoffnung, dass er mich weckt um die eingestellte Uhrzeit, nämlich 05:07 Uhr. Obwohl er eingeschaltet war, gab er gestern allerdings kein Ton von sich. Ist der Wecker eventuell defekt geliefert wurden oder kennt jemand von Euch das Problem? Er sieht optisch ja schön aus, aber was bringt das mir...
Wecker weckt doch. Muss ihm versehentlich berührt haben. Da geht er ganz ohne ausschalten nämlich aus. Das habe ich vorher nicht gewusst
3 Antworten
Möglicherweise. Stell doch den Alarm mal auf die jetzige Uhrzeit und probier, ob er jetzt läutet. Wenn nicht, dann gib ihn zurück.
Doch er läutet, aber wenn man ihm berührt, geht er sofort aus, ohne das man ihm ausschalten muss
Vielleicht zum laden gehen und denen das problem erklären lassen und eventuell umtauschen lassen.
Falls du es online bestellt hast von amazon oder so, dann kontaktiere die mit einer email
Übrigens sehr based von dir diesen Wecker zu holen
Hast du ihn denn einfach mal auf in 2-3 Minuten gestellt und angestellt? Dann siehst du, ob er funktioniert.... Was sagt die Anleitung?
Die Anleitung sagt leider gar nichts dazu, deswegen musste ich ihn selber ausprobieren