Paw Patrol Fan!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es macht Dich glücklich. Da musst Du dich definitiv nicht für schämen. Ist doch schön wenn Du etwas gefunden hast was Du magst. Wenn deine Freunde wirkliche Freunde sind wird sie es nicht stören und sie werden sich auch nicht über Dich lustig machen.

Retrogamer87  04.08.2023, 18:37

Dankeschön für den Stern!

Chase86
Beitragsersteller

Danke Leute, habe mich sehr über eure Kommentare gefreut. Das gibt einem Mut darüber zu stehen. 🙂

Dir Gefällt es? Dann genieße es! Kenne diese Sendung und den Film nur dank meiner Nichte (7) und Neffen (3 und 5). Für mich (27) ist das nichts. Aber wenn du es gerne schaust, denke ich nicht schlecht über dich. Ganz im Gegenteil. Wenn du es mit deinen 30 gerne schaust, bin ich vielleicht etwas überrascht aber denke mir nur, why not?

Leben und leben lassen. Schauen und schauen lassen. Jeder Mensch hat so seine Hobbys. Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack. Jeder Mensch ist verschieden. Und so soll das auch sein!

Du bist ein Fan von Paw Patrol? Dann genieße es und achte nicht zu sehr auf andere 🙂

Naja ist nicht mein Ding.
Bin damit halt nicht groß geworden.
Aber ich mag Spongebob (Die alten Staffeln, wo Patrick noch seine alte Stimme hatte).

Oder Typisch Andy, Disneys große Pause, Wochenendkids, Simsalagrim, Bieberbrüder und noch vieles mehr. Why not.

Ich mag dafür aber Anime Merch, was viele auch für "Kindersachen" halten. so what. Wenns mich glücklich macht, was interessierts die andern?