Warum ist hachiko der traurigste Film allerzeiten?

5 Antworten

Ich finde es unsinnig, immer alles in eine Hitliste einzuordnen. Der beste/schlechteste Film/Song, der beste/schlechteste Schauspieler/Sportler/Koch, das beste/schlechteste Restaurant, etc.

Wer entscheidet was am traurigsten ist .. Empfindungen sind unterschiedlich.

Für meine Mutter trifft die Aussage sicher zu .. die heult immer wie ein Schloßhund. ^^

Für mich trifft die Aussage nicht zu.. aber ja, traurig ist er.

nope. find ich nicht. nope, nicht geweint.

Die Frage beantwortet sich von selbst. Du warst damals 11 und jetzt wohl 14 und damit hast du noch hunderte Filme nicht gesehen ;).

Armageddon oder Titanic zum Schluß war 1999 auch krass oder Braveheart bzw. Forrest Gump zum Schluß, wenn man noch jugendlich war und die Filme sah. Marley und Ich ist ja auch sowas mit Hund ;).

Auf jeden Fall aber ein trauriger Film.

Hier hast du eine alternative Kurzform:

https://www.youtube.com/watch?v=m7Bc3pLyij0

Der Film ist traurig ja. Aber der traurigste ich weiss nicht...