pause während shahada?

2 Antworten

As-salamu alaykum.

Ja, es besteht kein Problem darin eine Pause während der Shahada zu machen, aber die Shahada soll nicht 1 Minute lang dauern.

Es sind sehr kurze Worte die man innerhalb 5 Sekunden aussprechen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Sehe nicht den Sinn dahinter, aber kurz eine Pause sollte kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid