Beste Freundin schwärmt nur von Jungs?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr einen Spiegel vorhalten. Ihre Interessen sind auf ihre Kontakte mit Jungen beschränkt. Eure Gespräche werden dadurch einseitig, worunter auch eure Freundschaft leidet. Gefühle von Eifersucht auf deiner Seite sind absolut normal.

Erweitere deinen Freundschaftsbereich, damit du dich nicht von ihr abhängig machst.

fidelia535  14.07.2021, 15:13

Herzlichen Dank für deinen Stern!

Ansprechen. Eine gute Freundin sollte das können/dürfen bzw. der/die gegenüber das auch verkraften...

Fragen200021
Beitragsersteller

Worauf ansprechen denn

DERstobbel  11.07.2021, 10:42
@Fragen200021
Ich finds cool und so, aber auf Dauer nervt es irgendwie, also es ist immer das selbe im Prinzip.
Wenn ich mal irgendwas erzähle oder zeige, reagiert sie nur kurz drauf und fertig.

Darauf.

Klar ist das normal. Das lässt nach einiger Zeit ganz von selbst wieder nach. Bis dahin hat sie natürlich ein gewisses Mitteilungsbedürfnis

Ja, ist es, dass nennt sich Pubertät.

Ihr Interesse an Jungs ist schon geweckt. Das, was für sie interessant ist, ist für Dich noch langweilig

Sag ihr halt einfach, dass es dich stört, wenn sie nur 24/7 von diesen Jungs redet und kein offenes Ohr mehr für dich hat.