Pauschalreise. Wie eigenen Sitzplatz bei Kleinkind dazubuchen?

3 Antworten

Entweder Reisebüro oder keine Pauschalreise buchen, sondern die einzelnen Komponenten (Hotel und Flug extra) - ein Preisvergleich lohnt sich

Das wäre ne Sache wo ich ggf wirklich mal ins Reisebüro vor Ort (Statt Online) gehen würde.

Da kannst du mit einer Person vor Ort direkt versuchen das zu Klären.

Es würde mich wundern wenn ihr die ersten seid die mit diesem Wunsch kommen.

Mit welcher Airline fliegt ihr?

Kleinkinder die mit Kindersitz reisen, und Kinder ab zwei Jahren haben Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz. Lediglich Kleinkinder unter zwei Jahren, die mit einem Loop-Belt gesichert auf dem Schoß eines Erwachsenen sitzen, bekommen keinen eigenen Sitzplatz.