Pauschalreise bei L'TUR über TUI gebucht, gibt es eine Möglichkeit kostenlos zu stornieren?

2 Antworten

Ob du Stornogebühren zahlen musst oder nicht, steht im Vertrag.

Ja, Stornogebühren werden wohl anfallen. Kostenlos wird das nicht.

Entweder Du fragst, ob es eine Möglichkeit gibt, die Reise umzubuchen. Meist gegen eine geringe Gebühr.

Oder Du schaust mal genau, wie hoch die Stornokosten sein müssen. 1800 kommt mir hoch vor, Ferien sind ja in der nächsten Zeit keine. Wann sollte denn die Reise sein?