Paulmann LED Stripes?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Dinger sind eingentlich ziemlich einfach anzuschliessen und man kann fast nichts falsch machen.

Die LED Stripes schliesst du mit dem 5Pin Stecker am Steuergerät an. Dabei musst du darauf achten, dass der Pfeil auf dem Stecker auf der gleichen Seite ist wie die LEDs ist. (da wo +12V auf dem LED-Streifen steht)

Bild zum Beitrag

Das Steuergerät hängst du dann mit dem mitgelieferten Netzteil am Strom an und dann solltest du die LEDs mit der Fernbedienung einschalten können.

Hast du die Batterie richtig rum in die Fernbedienung gelegt?

 - (Computer, Technik, Technologie)

sara1012
Beitragsersteller

Falschherum reingesteckt war’s hahahaha Dankeschön ✨

Ich habe eine Frage zum Steuergerät:

Der Pfeil auf dem Steuergerät zeigt in die entgegengesetzte Richtung, wie auf dem Leuchtstreifen, und das auf beiden Seiten. Somit lässt sich das Gerät nicht richtig anschließen, oder liege ich damit falsch?