Paulaner Spezi nach Amerika verschicken?

1 Antwort

Zunächst mal herzlich willkommen bei uns - schön, dass du dich heute angemeldet hast und anerkennenswert, dass du in deiner ersten Frage wissen möchtest, wie du einem Kollegen in den USA Paulaner Spezi zukommen lassen kannst, weil der das so gerne trinkt.....

Es ist einfacher, als du denkst, denn Paulaner Spezi wird in den USA unter dem Namen "Sunset" verkauft, dein Kollege bekommt es vor Ort in beliebigen Mengen.

Du kannst ihm ja den Kaufpreis erstatten, dann ist es auch ein Geschenk....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen