Patronenwechsel EPSON SX235W

2 Antworten

Hi, hatte gerade das gleiche Problem, und im Handbuch und auf der Website nix hilfreiches gefunden. Es ist ganz einfach: 1. Deckel inclusive der Scanner-Einheit hochklappen. 2. Den Knopf vorne rechts drücken (Ein Tropfen-Symbol und drunter ein Symbol für ein Blatt Papier) Dann kommt der Schlitten mit den Patronen in die Mitte gefahren, und du kannst die Patronen raus nehmen, indem du hinten an der Patrone so ein Ding so ähnlich wie einen kleinen Hebel nach vorne drückst. Das Reindrücken von der neuen Patronen geht dann natürlich umgekehrt. Dran denken: Erst, wenn du die alte Patrone draußen hast, die neue Patrone vollständig auspacken. Vorne wo die Tinte rauskommt, ist nochmal so ein bisschen Klarsichtfolie - die bleibt dran, aber der größere Klebestreifen muss ab, sonst geht's nicht. Hth, LG Roland

Geh im Utility-Bereich der Treibersoftware auf "Tintenpatronen wechseln", der Rest wird auf dem Monitor erklärt.