Patronenwechsel von Epson stylus DX7450

1 Antwort

Start - Geräte und Drucker - rechtsklick auf Deinen Drucker - Druckeinstellungen - oben auf Utility - Tintenpatronen austauschen

Die Patronen bewegen sich dann in die Position wo sie entnommen werden können.

Michi91
Beitragsersteller

bei druckeinstellungen kommt bei mir nichts... nur 'Layout'

GenLeutnant  16.09.2013, 19:28
@Michi91

Steht ganz oben nicht ,,Haupteinstellungen''...,,Seitenlayout'' und ,,Utilitys'' ?

Oder aber unter Druckereigenschaften und unten auf Einstellungen.

Michi91
Beitragsersteller
@GenLeutnant

nee da kommt da komm ich dann auch nur auf's Layout... vor dem patronenwechsel lief noch alles...

Michi91
Beitragsersteller
@Michi91

hat funktioniert... ging aber nur am Laptop bei meinen eltern die noch XP haben und nicht bei meinem mit win8

Michi91
Beitragsersteller
@Michi91

hat funktioniert... ging aber nur am Laptop bei meinen eltern die noch XP haben und nicht bei meinem mit win8