Patronenprobleme?

anti45  01.08.2024, 21:47

Sind das originale?

Olaaaa168
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Es sollte möglich sein den Drucker zu Resetten.

Danach die Patronen ( neue) einsetzen damit sie erkannt werden.

Dann wäre ein Drucken kein Problem mehr. anscheinend kommt der mit den alten und neuen Patronen irgendwie nicht klar. Oft ist noch eine Folie auch an den Patronen angebracht die man zuerst Entfernen sollte ,bevor man die Patrone einsetzt

Wir haben ein HP DeskJet 3060, der meckert auch oftbei neuen Originalen Patronen und möchte die nicht aufnehmen.

Durch ein YouTube Tutorial habe ich gelernt, eine Zeit von 30min zu warten nach dem man die alte Tintenpatrone herausgenommen hat und den Drucker ausgeschaltet hat.

Ich verstehe nicht wieso es klappt, aber das ist oft der einzige weg, wie er neue Tintenpatronen "annimmt" wenn er mal nicht will.

Versuchs mal, und berichte gerne ob es geklappt hat