Drucker CLP-315 funktioniert nicht!

2 Antworten

Normalerweise sagt der Drucker Dir, was ihm fehlt: rechts unten auf deinem Bildschirm sollte ein Druckersymbol sein, wenn Du7 den anmachst, oder einen Druckbefehlt gibst; das mal anklicken, oder: Systemsteuerung, Drucker- und Faxgeräte aufrufen, den fraglichen Drucker anklicken....

Rotes Licht kann bedeuten: Farbe leer, kein Papier, oder Papierstau, oder einfach mal die rot beleuchtete Taste drücken, für "Fortfahren" (wenn z. B. kein Papier drin war...)

Kein Papier, Papierstau, Toner alle ..... oder oder.

Was steht denn an dem roten Licht? Schalte ihn einfach mal aus und wieder an.