Patronen kette mit ins flugzeug?

3 Antworten

Ich würde so etwas, wenn überhaupt in einen Koffer tun.

Aber bei einer Zollkontrolle könnte es Ärger geben, wenn man nicht schnell genug erkennt, daß es kein echtes Teil ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Handgepäck = nur Dummköpfe, Kette weg, Ärger!

Aufgegebenes Gepäck = i.O.

Hättest aber auch selbst drauf kommen können, oder?

Wer kommt schon auf die Idee, sich so ein Teil zu kaufen? Nur "Todesengel"? Ich dachte immer, das wäre nur etwas für Leute mit zu wenig Gehirnzellen.

Aber egal, ab in den Koffer damit.

TodesEngelchen1
Beitragsersteller

Ok aber müssten die dann aber nicht den koffer aufmachen um nachzuschauen was das ist ?

ramay1418  29.07.2019, 07:22
@TodesEngelchen1

Nein, heutzutage sind die Durchleuchtungsgeräte so gut, dass die sehen, ob der Koffer Munition oder Munitionsteile enthält. Erst dann wird der Koffer aufgemacht oder kommt in eine Unterdruckkammer oder wird gleich zur Explosion gebracht.