Wie viel darf mein Koffer und mein Handgepäck wiegen wenn ich von Frankfurt aus mit dem Flugzeug (Nouvelair) fliegen will?

5 Antworten

das musst die Fluggesellschaft fragen, bzw auf deinem Ticket sehen.

kommt in erster Linie darauf an, was du für ein Ticket gebucht hast, ob überhaupt Gepäck und ob "normales" Handgepäck ... Billigflieger haben oft auch beim Handgepäck Spartarife.

ist abhängig von dem Tarif und der Destination. Links hast Du ja schon bekommen, ansonsten bei der Airline nachfragen.

Habe kurz gegoogelt und fuer dich die entsprechenden Angaben der Fluggesellschaft hier gefunden: https://www.nouvelair.com/en/content/baggage

5-8 Kilo wären es meine ich bei den meisten Fluggesellschaften