Patentanten Tag?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den gibt es noch nicht, aber die Idee finde ich gut.

DelfinaLouisa
Beitragsersteller

ja ich auch :)

Ich mache etwas ähnliches jeden Sommer mit meinen 3 Nichten.

Ein Tag machen wir etwas zusammen:

Ein Fahrradtour, Besuch einer Ausstellung etc.

Dieses Jahr wird eine Fahrt nach Köln mit einer richtigen Dampflok gemacht.

Sie hatten noch nie eine Dampflok gesehen.

DelfinaLouisa
Beitragsersteller

mit der Dampflock klingt ja klasse. Da würde ich auch gerne mal mit fahren

Wenn du deine Patentante so toll findest, dann erkläre doch einfach einen Tag zu eurem ganz pers. Patentantentag. Sie wird sich sehr darüber freuen!

DelfinaLouisa
Beitragsersteller

ne meine nicht, aber ich bin selber Patentante und fände das klasse :)

Nein, das gibt es nicht!

Wahrscheinlich schon ;) Also erfinden.